#48: Das Internet

Wir erklären, wie das Internet in seinen Grundzügen funktioniert. Außerdem erfahrt ihr, was aus Nutzersicht passiert, wenn ihr Websites ansurft oder E-Mails versendet und empfangt.

Moderatoren
Lyse & RashFael
Sendestudio
Fleischerei Kornwestheim
Sendedatum
Dienstag, 31. August 2010 - 14:07–15:37 Uhr
Veröffentlicht
Dienstag, 31. August 2010 - 15:55 Uhr (Lyse)
Download
Ogg-Vorbis (60 MB) 1:29:08 h

Linksammlung

Zu dieser Sendung wurden keine weiteren Informationen mit angegeben.

Wiedergabeliste

  1. Fleischschritt Marsch - Fleischschritt Marsch
  2. Vladimir Sterzer - Autumn 4/4 90
  3. Helldorados - Shitkickers
  4. Fleischschritt Marsch - Fleischschritt Marsch

Kommentare

Verbesserungsvorschläge:

  • Die Laufzeit oben in der Text schreiben
  • Eine kurze Beschreibung worum es denn so geht

Das total böse MP3-Format als zusätzlichen Download anzubieten wäre auch nett aber ist wohl unrealistisch :D

Laufzeit

kann man sich ja auch selber ausrechnen :P ¬_¬

Sendungslänge und -themenbeschreibung

Genau! :-D

Ne, ist ne gute Sache, werden wir in Zukunft dann übernehmen. Auch was das Thema betrifft. Eine zusätzliche kleine Beschreibung, um was es in der Sendung geht, wäre wirklich sinnvoll. So ein, zwei Sätze.

Unter Umständen könnten wir noch zusätzliche Links einfügen, mal schauen, ob sich da was anbietet und ob wir dazu Lust haben.

Danke für deine Verbesserungsvorschläge!

Viele Gryse
von dem Lyse

PS: Ich muss die Kommentare öfters überprüfen. Hab den jetzt erst entdeckt. Und das auch nur zufällig.