#42: Der Sebbiprozess

Der Sebbiprozess ist ein überlegener und ultimativer Softwareentwicklungsprozess, der von unserem BOFH RashFael entwickelt wurde. In dieser Sendung stellen wir diesen Prozess vor und geben eine gute Einführung.

Moderator
Lyse
Gast
RashFael
Sendestudio
Fleischerei Kornwestheim
Sendedatum
Donnerstag, 13. Mai 2010 - 14:05–15:30 Uhr
Veröffentlicht
Donnerstag, 13. Mai 2010 - 15:59 Uhr (Lyse)
Download
Ogg-Vorbis (62.74 MB) 1:22:35 h

Linksammlung

Die letzte Version des in der Sendung angesprochenen Buches über den Sebbiprozess kann über unser SVN-Repository bezogen werden.

Wiedergabeliste

  1. Fleischschritt Marsch - Fleischschritt Marsch
  2. Bad Punchline - Grace
  3. Ceili Moss - Glenside Polka
  4. Dennis Logan - Devil And The Dollar
  5. Helldorados - Just Rock
  6. Houdini Roadshow - Riding with the Devil
  7. Loudog - Just a Killer
  8. Monstruos Metal Orchestra - Confusion
  9. Rein - Tram Di Roma
  10. Shearer - Pirates
  11. Talco - Combat Circus
  12. Taste of hell - City
  13. White Owl - Lord Of The Dance
  14. Fleischschritt Marsch - Fleischschritt Marsch

Kommentare

Ich bin begeistert!

Eine fantastische Sendung die mich über den Tellerrand der Prozesse blicken lassen hat! Macht weiter so und klärt eure Mitmenschen über solch interessante und nützliche Dinge auf.
Wann wird es denn eine nächste Sendung geben? Und ist schon bekannt was für ein Thema dort behandelt werden wird?

Weitere Sendung kommt sicher

Freut uns, dass dir die Sendung so gut gefallen hat, danke für das Lob!

Weitere Sendungen kommen auf jeden Fall, wann ist allerdings noch unklar. Auch können wir zum Thema momentan noch nichts sagen, es sollen in Zukunft dann aber doch ernstere Themen behandelt werden. :-)